Imprint

BETHA Zwerenz & Krause GmbH

Heiligenstädter Lände 29/5
1190 Wien, Österreich

Wirtschaftskammer Wien
Sitz der Gesellschaft: Wien
FN: 178248f, Handelsgericht Wien
UID: ATU 46468503

Responsible for the content:
BETHA Zwerenz & Krause GmbH

By using the BETHA Zwerenz & Krause GmbH website you accept following terms and conditions:

§ 1. Content
The information provided on the BETHA Zwerenz & Krause GmbH website is compiled in a reliable manner and carefully prepared. However, neither BETHA Zwerenz & Krause GmbH nor third-parties assume responsibility for integrality, accuracy and veracity.

§ 2. No contractual relationship
By partaking in the offer from BETHA Zwerenz & Krause GmbH, particularly through the use of the above mentioned tools, you do not enter into any kind of contractual relationship with ZWERENZ & KRAUSE GmbH, particularly in regards to any consultancy or information agreement.

§ 3. Liability Disclaimer
As a precaution, despite the above mentioned clause, should the use of our website lead to a breach, the liability of BETHA Zwerenz & Krause GmbH for any damages that are not on the violation of essential contractual obligations (cardinal obligations), or willful or grossly negligent breach of duty by BETHA Zwerenz & Krause GmbH shall be excluded. The liability of BETHA Zwerenz & Krause GmbH due to willful action or gross negligence remains unaffected. BETHA Zwerenz & Krause GmbH in any case takes no liability for inaccuracies, errors, omissions, and delays nor for the incorrect transmission or any resulting damages. Similarly, no liability can be accepted for the functional reliability of the abovementioned tools, or for any damages incurred as a consequence of their faulty functioning. In particular BETHA Zwerenz & Krause GmbH cannot be held liable for the consequences of events beyond its control (force majeure).

§ 4. Industrial property rights
All trade and brand marks that appear in the BETHA Zwerenz & Krause GmbH Online content which are protected by third parties are subject without restriction to the terms and conditions of the respectively valid right to use a trademark and ownership rights of each registered owner. The conclusion is not to be drawn solely on the basis that a trademark has simply been labeled as not protected by the rights of third parties. The copyright for published objects created by BETHA Zwerenz & Krause GmbH remains only with BETHA Zwerenz & Krause GmbH. Any reproduction or use of such graphics, multimedia volumes and texts in other electronic or printed publications is not permissible without the express permission of BETHA Zwerenz & Krause GmbH. The same applies to third parties as far as they hold copyrights on the website.

§ 5. Linking and framing
The contents of other websites to which the BETHA Zwerenz & Krause GmbH GmbH site provides links for, for which BETHA Zwerenz & Krause GmbH provides its own links in “Look and Feel” (Framing), which in their own offer provide a link to BETHA Zwerenz & Krause GmbH, or which link the BETHA Zwerenz & Krause GmbH site offer in their own “Look and Feel” can neither be influenced nor controlled by BETHA Zwerenz & Krause GmbH. BETHA Zwerenz & Krause GmbH is therefore neither responsible for the content, availability, correctness and the accuracy of these websites, nor for their offers, links or advertisements. BETHA Zwerenz & Krause GmbH accepts no liability for any damages or obligations incurred in connection with the use of such websites. Liability would only be assumed in the event of BETHA Zwerenz & Krause GmbH being aware of the contents and if and when it would have been technically possible and feasible for BETHA Zwerenz & Krause GmbH GmbH to have prevented the use of such illegal contents.

§ 6. Other
This liability disclaimer is to be regarded as part of the internet offering from which you have been referred to on this page. If parts or single formulations of this text, should correspond no more or not completely to the valid legal situation, the remaining parts of the document shall remain unaffected.

Impressum

BETHA Zwerenz & Krause GmbH

Heiligenstädter Lände 29/5
1190 Wien, Österreich

Wirtschaftskammer Wien
Sitz der Gesellschaft: Wien
FN: 178248f, Handelsgericht Wien
UID: ATU 46468503

Für den Inhalt verantwortlich:

BETHA Zwerenz & Krause GmbH

Mit der Benutzung des Internetangebotes von BETHA Zwerenz & Krause GmbH akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen:

§ 1. Inhalte
Die auf den Internetseiten von BETHA Zwerenz & Krause GmbH zur Verfügung gestellten Inhalte sind verlässlich und sorgfältig erarbeitet. Die BETHA Zwerenz & Krause GmbH und Dritte übernehmen jedoch keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Genauigkeit sämtlicher Inhalte auf den Webseiten.

§ 2. Kein Vertragsverhältnis
Mit Benutzung des Internetangebotes von BETHA Zwerenz & Krause GmbH, insbesondere bei Benutzung der oben genannten Tools, kommt keinerlei Vertragverhältnis, insbesondere kein Rat- oder Auskunftsvertrag, zwischen Ihnen und der BETHA Zwerenz & Krause GmbH zustande. Insofern ergeben sich also auch keinerlei vertragliche oder quasivertragliche Ansprüche gegen die BETHA Zwerenz & Krause GmbH.

§ 3. Haftungsausschluss
Rein vorsorglich für den Fall, dass die Nutzung unserer Web-Seiten trotz der entgegenstehenden obigen Klausel doch zu einem Vertragsabschluss führen sollte, wird hiermit eine Haftung der BETHA Zwerenz & Krause GmbH GmbH mit Ausnahme einer Verletzung der vertragswesentlichen Pflichten (sog. „Kardinalpflichten“) – gleich aus welchen Rechtsgründen – ausgeschlossen. Die Haftung der BETHA Zwerenz & Krause GmbH aufgrund von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bleibt grundsätzlich unberührt. Die BETHA Zwerenz & Krause GmbH übernimmt in jedem Fall weder eine Haftung für Ungenauigkeiten, Fehler oder Verzögerungen noch für fehlende Informationen oder deren fehlerhafte Übermittlung, noch für hieraus entstehende Schäden. Eine Haftung für die Funktionsfähigkeit der oben angesprochenen Tools und für aus einer mangelnden Funktionsfähigkeit entstehende Schäden kann ebenfalls nicht übernommen werden. Insbesondere übernimmt die BETHA Zwerenz & Krause GmbH keine Haftung für Ereignisse, auf die sie keinen Einfluss hat (höhere Gewalt).

§ 4. Gewerbliche Schutzrechte
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Rechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aus der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Marken- und Warenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Das Urheberrecht für veröffentlichte, von BETHA Zwerenz & Krause GmbH selbst erstellte Objekte verbleibt allein bei der BETHA Zwerenz & Krause GmbH. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, multimedialer Dokumente und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Einwilligung der BETHA Zwerenz & Krause GmbH nicht gestattet. Entsprechendes gilt gegenüber Dritten soweit diese Urheberrechte an Inhalten der Websites halten.

§ 5. Linking und Framing
Die Inhalte anderer Websites, zu denen BETHA Zwerenz & Krause GmbH auf seinen Internetseiten Links geschaltet hat, zu denen BETHA Zwerenz & Krause GmbH in seinem eigenen „Look and Feel“ verlinkt (Framing), die in ihrem Internetangebot einen Link zu BETHA Zwerenz & Krause GmbH geschaltet haben oder die das Angebot von BETHA Zwerenz & Krause GmbH in ihrem eigenen „Look and Feel“ verlinken, unterliegen nicht dem Einfluss und der Kontrolle der BETHA Zwerenz & Krause GmbH. Die BETHA Zwerenz & Krause GmbH ist daher weder verantwortlich für den Inhalt, die Verfügbarkeit, die Richtigkeit und die Genauigkeit dieser Websites noch für deren Angebote, Links oder Werbeanzeigen. Die BETHA Zwerenz & Krause GmbH übernimmt keinerlei Haftung für Schäden oder Verpflichtungen, die im Zusammenhang mit der Benutzung dieser Websites stehen. Eine Haftungsverpflichtung würde ausschließlich in dem Fall eintreten, in dem die BETHA Zwerenz & Krause GmbH von den Inhalten Kenntnis hätte und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

§ 6. Sonstiges
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Haftungsausschlusses unwirksam sind oder zukünftig werden, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.